Leben
Filme und Serien

DiCaprio, Lawrence und Streep in neuem Weltuntergang-Film «Don't Look Up»

Bild
Bild: netflix

Starbesetzung im neuen Leonardo DiCaprio-Film

Der erste Teaser für den neuen Film mit Leonardo DiCaprio ist da. Gemeinsam mit Jennifer Lawrence versucht er, die Welt vor einem Asteroiden zu warnen. Was wir über «Don't Look Up» wissen.
09.09.2021, 12:2509.09.2021, 15:30

Leonardo DiCaprio ist auf einer öffentlichen Toilette und ringt nach Atem. Währenddessen werden Clips von Chaos und Zerstörung gezeigt, die Lage scheint ernst zu sein. DiCaprio ist Wissenschaftler, der gemeinsam mit seiner Kollegin (gespielt von Jennifer Lawrence) versucht, die Welt vor einem auf die Erde stürzenden Asteroiden zu warnen. Ernst genommen werden sie nicht.

«Don't Look Up» scheint eine Mischung aus Komödie und Katastrophe zu sein.

Der Film kommt mit einem grossen Aufgebot an Stars daher. Neben Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence spielen Meryl Streep, Jonah Hill, Ariana Grande, Cate Blanchett, Timothée Chamalet, Rob Morgan, Chris Evans, Kid Cudi und Matthew Perry in «Don't Look Up». Streep spielt die Rolle der US-Präsidentin, Hill ihr Stabschef. Regisseur ist Oscar-Gewinner Adam McKay.

Trailer

«Don't Look Up» ist ab dem 24. Dezember 2021 auf Netflix verfügbar.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Aldi bringt den gehypten Pilates-Reformer in die Schweiz
Reformer-Pilates ist derzeit in aller Munde – und das, obwohl das Trainingsgerät seit über 100 Jahren existiert. Aldi verkauft nun ein günstiges Modell, die Nachfrage ist gross.
Reformer-Pilates-Studios schiessen wie Pilze aus dem Boden. Dabei handelt es sich um meist kleine, exklusive Fitnessstudios, die auf ein spezielles Trainingsgerät setzen: den sogenannten Reformer.
Zur Story